SZ + Weißwasser
Merken

Rietschen baut und trotzt Corona

In Rietschen steht die Verwirklichung mehrerer Projekte an. Bürgermeister Brehmer erläutert den erreichten Stand.

 1 Min.
Teilen
Folgen
Das Ehepaar Bettina und Andreas Finkenberg hat auf seiner Tour durch den Osten den Wohnmobilstellplatz am Erlichthof Rietschen erreicht.
Das Ehepaar Bettina und Andreas Finkenberg hat auf seiner Tour durch den Osten den Wohnmobilstellplatz am Erlichthof Rietschen erreicht. © Rolf Ullmann

Ein Sommerloch oder gar eine Sommerpause, die gibt es in der Gemeinde Rietschen nicht, wenn es darum geht, die Realisierung gleich mehrerer anspruchsvoller Projekte weiter voranzutreiben.Bürgermeister Ralf Brehmer nutzte während der jüngsten Sitzung des Rietschener Gemeinderates die Gelegenheit, um Auskunft über den dabei erreichten Stand zu geben. In seinen Darlegungen konnte er über erreichte Fortschritte in den Vorhaben im Erlichthof, dem Kino sowie der Kindertagesstätte berichten.

Ihre Angebote werden geladen...