SZ + Radebeul
Merken

Rollendes Gastmahl Radeburg liefert weiter

Fast von einem zum anderen Tag sind zwei Drittel der Bestellungen weggefallen. Aber es gibt auch neue Nachfragen.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
In der Kantine vom Rollenden Gastmahl in Radeburg geben Steffi Seisel (l.) und Simone Franke Essen jetzt nur noch in verschlossenen Assietten aus.
In der Kantine vom Rollenden Gastmahl in Radeburg geben Steffi Seisel (l.) und Simone Franke Essen jetzt nur noch in verschlossenen Assietten aus. © Norbert Millauer

Radeburg. Schulen und Kindertagesstätten sind geschlossen, viele Betriebe müssen mit weniger Leuten auskommen, weil Eltern zu Hause auf ihre Kinder aufpassen. Gleichzeitig werden in Unternehmen Mitarbeiter zur Heimarbeit aufgefordert, um so die Ausbreitung des Coronavirus zu verlangsamen und den Ausfall ganzer Abteilungen im Quarantänefall zu vermeiden.

Ihre Angebote werden geladen...