SZ + Döbeln
Merken

Unfalltod auf A4: Was weiß die Polizei?

Vier Wochen nach dem tragischen Unglück bei Rossau haben die Beamten die Ermittlungen abgeschlossen. Was dabei herauskam und wie es nun weiter geht.

Von Maria Fricke
 2 Min.
Teilen
Folgen
Knapp zwei Kilometer vor dem Parkplatz "Rossauer Wald" war das Cabrio am 17. Mai gegen 20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und durch einen Wildzaun gebrochen. Nachdem sich der Mazda mehrfach überschlagen hatte, blieb er an einem Baum stehen.
Knapp zwei Kilometer vor dem Parkplatz "Rossauer Wald" war das Cabrio am 17. Mai gegen 20 Uhr von der Fahrbahn abgekommen und durch einen Wildzaun gebrochen. Nachdem sich der Mazda mehrfach überschlagen hatte, blieb er an einem Baum stehen. © Archiv/Erik-Holm Langhof

Rossau. Knapp einen Monat ist der tödlichen Unfall auf der Autobahn 4 am Rossauer Wald her. Damals, am 17. Mai, war ein 36-jähriger Fahrers eines Mazda auf der Fahrbahn in Richtung Chemnitz unterwegs, als es zwischen den Anschlussstellen Hainichen und Frankenberg zu einem schweren Unfall kam. Infolge dessen erlag der Mann seinen Verletzungen noch an der Unfallstelle. Nun seien die Ermittlungen bis auf weiteres beendet worden.

Ihre Angebote werden geladen...