SZ + Radebeul
Merken

Rotec ist gerettet

Das auf Spritzkabinen für Audi, Porsche und Rolls Royce spezialisierte Unternehmen schafft den Sprung aus der Insolvenz mit neuem Namen.

Von Peter Redlich
 4 Min.
Teilen
Folgen
Blechbiegemaschinen bei Rotec in Radebeul nützen auch dem neuen Eigentümer WK in Wetzlar. Der stellt große Abluftsysteme her, die auch mit den Spritzkabinen der Radebeuler zusammen passen.
Blechbiegemaschinen bei Rotec in Radebeul nützen auch dem neuen Eigentümer WK in Wetzlar. Der stellt große Abluftsysteme her, die auch mit den Spritzkabinen der Radebeuler zusammen passen. © Arvid Müller

Radebeul. Eigentlich wollte René Kühnöhl schon lange mal wieder Urlaub machen. Doch das ging einfach nicht. Die letzten Monate waren zu turbulent. Gute Aufträge und dennoch die Zahlungsunfähigkeit, so der verantwortliche Werkleiter vor Ort. 

Ihre Angebote werden geladen...