SZ + Radebeul
Merken

„Ruhe reinkriegen und arbeitsfähig werden“

Mitglieder von Karl-May-Stiftung und Kuratorium reisen am Sonnabend aus ganz Deutschland zur Krisensitzung nach Radebeul an.

Von Peter Redlich
 5 Min.
Teilen
Folgen
Symbolik im Garten des Karl-May-Museums: Weil an den Figuren der Lack blättert und teils auch Stücke fehlen, wurde eine Installation draus, die auf die Situation der heute lebenden Indianer in den USA aufmerksam macht.
Symbolik im Garten des Karl-May-Museums: Weil an den Figuren der Lack blättert und teils auch Stücke fehlen, wurde eine Installation draus, die auf die Situation der heute lebenden Indianer in den USA aufmerksam macht. © Arvid Müller

Radebeul. An diesem Samstag werden möglicherweise auch ohne Karl-May-Fest einige Cowboyhüte in Radebeul zu sehen sein. Das Führungsmanagement von Karl-May-Stiftung und dessen Kuratorium als Aufsicht der Stiftung und der Museumsbeirat treffen sich in Radebeul.

Ihre Angebote werden geladen...