SZ + Radeberg
Merken

Wichtige Straße in Radeberg gesperrt

Die Dresdener Straße ist in Höhe des Kaiserhofes eine Woche lang nicht befahrbar. Dort gibt es eine besondere Unfallursache.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Wer auf zwei Rädern unterwegs ist, sollte auf der Dresdener Straße/Ecke August-Bebel-Straße in Radeberg besonders vorsichtig fahren. Hier ist der Asphalt glatt. Er wird ausgetauscht.
Wer auf zwei Rädern unterwegs ist, sollte auf der Dresdener Straße/Ecke August-Bebel-Straße in Radeberg besonders vorsichtig fahren. Hier ist der Asphalt glatt. Er wird ausgetauscht. © Archivfoto: René Plaul

Radeberg. Autofahrer sollten in der zweiten Augustwoche die Radeberger Innenstadt meiden. Das Landesamt für Straßenbau und Verkehr (Lasuv) wird ab Montag, den 10. August, die Kreuzung Dresdener Straße/August-Bebel-Straße sperren. Der Bereich liegt unmittelbar vor dem Kaiserhof. Die Sperrung dauert nach Angaben der Stadtverwaltung Radeberg bis Freitag, den 14. August. Laut Franz Grossmann, Mitarbeiter des Lasuv, wird auf einer Länge von 80 Metern der Asphalt ausgetauscht. 

Ihre Angebote werden geladen...