SZ +
Merken

Das unerwartete Gold von Eric Frenzel

Der Kombinierer wird in Seefeld zum sechsten Mal  Weltmeister. Nach einer schwierigen Saison ist das ein besonderer Titel.

Von Michaela Widder
 5 Min.
Teilen
Folgen
Erste Siegerküsse in Richtung Familie schon kurz vor der Ziellinie: Eric Frenzel geht nach dem Springen als erster in die Loipe – und auch als erster ins Ziel.
Erste Siegerküsse in Richtung Familie schon kurz vor der Ziellinie: Eric Frenzel geht nach dem Springen als erster in die Loipe – und auch als erster ins Ziel. © dpa/Hendrik Schmidt

Der erste Weg von Eric Frenzel hinunter vom Siegerpodest geht nach rechts an die Bande. Dort steht Frank Erlbeck, sein Heimtrainer. Einige Sekunden liegen sich beide in den Armen, obwohl die nächsten Gratulanten drängeln, dem neuen Weltmeister auch huldigen wollen.

Ihre Angebote werden geladen...