SZ + Sachsen
Merken

Sachsens neues Kamasutra

Nur für Liebhaber: Kein-Sex mit Maske und Sicherheitsabstand. Eine "Sächsisch Betrachtet"-Kolumne von Gunnar Saft.

Von Gunnar Saft
 2 Min.
Teilen
Folgen
Bordellbesuche sollen wieder erlaubt werden - eingeschränkt. Eine Kolumne aus der Reihe "Sächsisch Betrachtet".
Bordellbesuche sollen wieder erlaubt werden - eingeschränkt. Eine Kolumne aus der Reihe "Sächsisch Betrachtet". © Daniel Reinhardt/dpa

HABEN Politiker eigentlich Ahnung von Sex? So plant unsere Landesregierung eine neue Corona-Verordnung, die Bordellbesuche wieder erlaubt. Schön für die Freier, aber noch viel schöner für das Liebespersonal. Denn das bekommt bald kaum etwas zu tun, da zwar nicht näher definierte körpernahe Dienstleistungen erlaubt sind, professioneller Geschlechtsverkehr aber verboten bleibt. Wie eine Autowäsche ohne Wasser, Schaum und Bürste halt.

Ihre Angebote werden geladen...