Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ + Sport
Merken

Savchenko und das Baby-Glück

Die Paarlauf-Olympiasiegerin erwartet ihr erstes Kind. Die gute Nachricht für sie ist nicht die allerbeste für den deutschen Verband, denn ihre Karriere liegt weiter auf Eis.

 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Aljona Savchenko freut sich auf Nachwuchs. Bruno Massot ist seit Oktober 2018 Vater eines Jungen.
Aljona Savchenko freut sich auf Nachwuchs. Bruno Massot ist seit Oktober 2018 Vater eines Jungen. © dpa/Matthias Balk

Frankfurt/M. Aljona Savchenko kündigt Nachwuchs an. „Das Glück ist auf dem Weg. Ich bin begeistert, bald den kleinen Menschen zu treffen, der halb von mir und halb von meinem Liebsten ist“, schreibt sie bei Instagram auf Englisch. Ein Foto zeigt die Eiskunstlauf-Olympiasiegerin und ihren britischen Ehemann Liam Cross: Er deutet auf ihren nackten Bauch, den sie mit ihren Händen umfasst.

Ihre Angebote werden geladen...