SZ + Riesa
Merken

Schaden im Elbgalerie-Parkhaus größer als gedacht

Ein Mann hatte am Donnerstag offenbar die Kontrolle über sein Auto verloren. Dabei ging mehr kaputt als anfangs angenommen.

Von Eric Weser
 3 Min.
Teilen
Folgen
Beschädigt wurden beim Unfalls am Donnerstag nicht nur Teile des Elbgalerie-Parkhauses, sondern auch der blaue Opel des mutmaßlichen Verursachers.
Beschädigt wurden beim Unfalls am Donnerstag nicht nur Teile des Elbgalerie-Parkhauses, sondern auch der blaue Opel des mutmaßlichen Verursachers. © Eric Weser

Riesa. Nach dem schadensträchtigen Unfall vom Donnerstag war am Freitag schon wieder Normalität ins Elbgalerie-Parkhaus eingekehrt. Soweit möglich, seien die Reparaturen am Parkhaussystem bereits abgeschlossen und alle Automaten wieder funktionsfähig, sagte Elbgalerie-Centermanager Andree Schittko zur SZ. Der tags zuvor total beschädigte Ticketautomat an der zweiten Zufahrtsspur ins Parkhaus müsse allerdings ersetzt werden. Was dauern kann.

Ihre Angebote werden geladen...