SZ + Kamenz
Merken

Patricia Larrass mit neuer CD

"Ein Teil von mir" heißt das neue Album der Schlagersängerin aus Lichtenberg. Auch privat hat sie große Pläne.

Von Reiner Hanke
 4 Min.
Teilen
Folgen
Patricia Larrass verschob den Start ihres neuen Albums "Ein Teil von mir" wegen der Corona-Krise. Nun stellte die Schlagersängerin, die mit ihrem Freund in Lichtenberg bei Pulsnitz lebt, es vor.
Patricia Larrass verschob den Start ihres neuen Albums "Ein Teil von mir" wegen der Corona-Krise. Nun stellte die Schlagersängerin, die mit ihrem Freund in Lichtenberg bei Pulsnitz lebt, es vor. © René Plaul

Lichtenberg. Die neue CD von Patricia Larrass war gerade frisch gebrannt – da überrollte  Corona Deutschland. Der Lockdown war kein guter Augenblick, um mit den neuen Liedern an den Start zu gehen: „Wir haben die Veröffentlichung der CD kurzerhand verschoben“, berichtet die Schlagersängerin auf der Terrasse ihres neuen Heims in Lichtenberg bei Pulsnitz. „Es waren ja mit einem Schlag alle Konzerte und Shows abgesagt.“ Auch die Autogrammstunden-Tour quer durch Deutschland musste ausfallen.

Ihre Angebote werden geladen...