SZ + Leben und Stil
Merken

Schlechter Service

In seiner Kolumne berichtet Robert Körner von einem Gaststättenbesuch, den er nicht so schnell vergisst. Leider im negativen Sinne. 

Teilen
Folgen
Robert Körner ist Kommunikationscoach aus Pirna. Er schult, mimische Signale zu entschlüsseln und Persönlichkeitstypen zu identifizieren.
Robert Körner ist Kommunikationscoach aus Pirna. Er schult, mimische Signale zu entschlüsseln und Persönlichkeitstypen zu identifizieren. © Matthias Rietschel

Von Robert Körner

Die Tage sind heiß, die Nächte angenehm. Da kann man auch mal gepflegt campen gehen, dachte sich mein Freundeskreis. Also zogen wir über Pfingsten aus, um im Südbrandenburgischen mit Partner und Kind einen Badesee unsicher zu machen. Dort konnte man auch beste ostdeutsche Hausmannskost genießen. Die kleine Gastronomie lag malerisch im Wald. Super Voraussetzungen, um den heißen Temperaturen mit leckerem Eis und Kaltgetränken Paroli zu bieten.

Ihre Angebote werden geladen...