Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Schminkalarm auf der Schultoilette?

Viele Mädchen fragen sich, ob die tägliche Morgentoilette wirklich so wichtig ist. Fünf Tonnen Schminke?! Muss das sein? Da uns diese Frage beschäftigt hat, haben wir eine Umfrage unter zehn Mädchen und zehn Jungen am Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasium in Kamenz durchgeführt.

Teilen
Folgen
NEU!

Viele Mädchen fragen sich, ob die tägliche Morgentoilette wirklich so wichtig ist. Fünf Tonnen Schminke?! Muss das sein? Da uns diese Frage beschäftigt hat, haben wir eine Umfrage unter zehn Mädchen und zehn Jungen am Gotthold-Ephraim-Lessing-Gymnasium in Kamenz durchgeführt. Bei dieser Befragung gab es eine große Meinungsverschiedenheit. Fakt ist, selbst die Jungs achten auf ihr Äußeres und auf ihren Style, gelen sich die Haare oder zupfen sich vielleicht auch mal die Augenbrauen.

Ihre Angebote werden geladen...