SZ + Meißen
Merken

Schnäppchenjagd mit Folgen

Seit 14 Jahren hat ein Meißner keine Fahrerlaubnis mehr. Er fährt trotzdem mit dem Auto und fast ins Gefängnis ein.

Von Jürgen Müller
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Schnäppchen bei einem Sonderverkauf von Lidl in Meißen wollte der Angeklagte machen. Das ist natürlich nicht verboten. Etwas anderes aber schon.
Ein Schnäppchen bei einem Sonderverkauf von Lidl in Meißen wollte der Angeklagte machen. Das ist natürlich nicht verboten. Etwas anderes aber schon. © Claudia Hübschmann

Meißen. Das Schnäppchen im Supermarkt könnte den 33-jährigen Meißner teuer zu stehen kommen. Nur knapp schrammt er am Gefängnis vorbei. Nein, nicht dass er von einem Angebot in der Werbung Gebrauch machen wollte, fällt ihm auf die Füße. Nur dass er mit dem Auto fuhr. Das darf er nämlich nicht. 

Ihre Angebote werden geladen...