SZ + Sebnitz
Merken

Schokoladenkönigin wird zur Küchenfee

Sarah Gierig aus Neustadt will im TV „Das perfekte Dinner“ zubereiten. Ob das klappt, wird nächste Woche gezeigt.

 4 Min.
Teilen
Folgen
Sarah Gierig-Thomas aus Neustadt steht als Sachsens erste Schoko-Sommelière täglich in der Backstube. Am Montag wird sie ausnahmsweise beim Kochen zu sehen sein – noch dazu im Fernsehen.
Sarah Gierig-Thomas aus Neustadt steht als Sachsens erste Schoko-Sommelière täglich in der Backstube. Am Montag wird sie ausnahmsweise beim Kochen zu sehen sein – noch dazu im Fernsehen. © Steffen Unger

Törtchen, Kuchen, Schokolade – Sarah Gierig-Thomas hat meistens nur das Backen im Kopf. Vor Kurzem hat sie allerdings über ganz andere Rezepte nachgedacht. Denn im Juni war die Neustädter Schoko-Sommelière Kandidatin bei der Vox-Sendung „Das perfekte Dinner“. 

Ihre Angebote werden geladen...