SZ + Dippoldiswalde
Merken

Schreckenbach als Bürgermeister vereidigt

Nun sind alle Hürden überstiegen für die neue Amtszeit des Klingenberger Gemeindeoberhauptes.

Von Franz Herz
 1 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Die neue Amtszeit von Bürgermeister Torsten Schreckenbach in Klingenberg hat begonnen. Am Dienstag hat er seinen Amtseid erneuert.
Die neue Amtszeit von Bürgermeister Torsten Schreckenbach in Klingenberg hat begonnen. Am Dienstag hat er seinen Amtseid erneuert. © Frank Baldauf

Routiniert hat Torsten Schreckenbach (Bürger für Klingenberg) seine neue Amtszeit begonnen. Es ist schließlich schon das dritte Mal, dass er als Bürgermeister verpflichtet wird und seinen Amtseid ablegt, einmal in der Gemeinde Höckendorf 2006, dann nach dem Zusammengehen zur Gemeinde Klingenberg 2013 und jetzt nach seiner Wiederwahl. Ingolf Michael (BfK), der stellvertretende Bürgermeister nahm die Verpflichtung vor.

Ihre Angebote werden geladen...