SZ + Dynamo
Merken

Dynamos Broll: "Ich bin ein Klare-Kante-Typ"

Im exklusiven Interview räumt der Torwart mit einem Wechsel-Gerücht auf und erklärt, warum er nicht unbedingt Kapitän sein will.

 6 Min.
Teilen
Folgen
Fürs Foto geht Kevin Broll besser in den Schatten, auf dem Trainingsplatz kann auch Dynamos Torwart der Sonne nicht ausweichen.
Fürs Foto geht Kevin Broll besser in den Schatten, auf dem Trainingsplatz kann auch Dynamos Torwart der Sonne nicht ausweichen. © Foto: Jürgen Lösel

Dresden. Er ist wieder da. So selbstverständlich war das nicht. Schließlich hatte Kevin Broll trotz des Abstieges mit Dynamo Dresden eine gute Saison gespielt, wahrscheinlich war der Torwart für andere Vereine interessant. Oder ist es noch. Aber er hat einen gültigen Vertrag. Im Interview räumt der 24-Jährige mit einem Wechselgerücht auf, charakterisiert den neuen Torwartcoach und definiert seine Führungsrolle.

Ihre Angebote werden geladen...