SZ + Bautzen
Merken

"Schulbus-Geld ist jetzt nicht das Wichtigste"

Was der Kreiselternrat Bautzen zur Rückzahlung der Beiträge sagt - und wie der sich die Rückkehr zum Schulalltag vorstellt.

Von Tilo Berger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Ein Bus hält am Schulzentrum in Gaußig. Das Foto entstand vor etwa einem Jahr. Zurzeit fahren kaum Schüler mit dem Bus, die Eltern müssen aber trotzdem für das Ticket bezahlen. Marcus Fuchs vom Kreiselternrat hat dazu eine klare Meinung.
Ein Bus hält am Schulzentrum in Gaußig. Das Foto entstand vor etwa einem Jahr. Zurzeit fahren kaum Schüler mit dem Bus, die Eltern müssen aber trotzdem für das Ticket bezahlen. Marcus Fuchs vom Kreiselternrat hat dazu eine klare Meinung. © SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Marcus Fuchs steht an der Spitze des Bautzener Kreiselternrates. SZ sprach mit ihm zum Thema Schulbus-Geld und anderen aktuellen Problemen.

Ihre Angebote werden geladen...