SZ + Döbeln
Merken

Schwerer Start für Reisebusse

Die Busse von „Reisegenuss“ stehen noch still. Andere Anbieter starten bereits wieder durch.

Von Maria Fricke
 3 Min.
Teilen
Folgen
Normalerweise fährt Axel Kaiser (links) einen Reisebus von Reisegenuss. Doch der bleibt zurzeit noch bei Ivica Boskovie, dem Leiter der Döbelner Betriebsstätte von Regiobus, stehen. Erst ab Juli starten die ersten Reisen wieder.
Normalerweise fährt Axel Kaiser (links) einen Reisebus von Reisegenuss. Doch der bleibt zurzeit noch bei Ivica Boskovie, dem Leiter der Döbelner Betriebsstätte von Regiobus, stehen. Erst ab Juli starten die ersten Reisen wieder. © Dietmar Thomas

Region Döbeln. Seit dem 6. Juni dürfen sie wieder rollen. Doch sie tun es nur verhalten. Die Reisebusse aus der Region Döbeln. „Reisegenuss“, die Marke von Regiobus Mittelsachsen, öffnet aber dieser Woche seine Reisebüros wieder. Bis jetzt waren die Mitarbeiter dort nur telefonisch und per E-Mail für ihre Kunden da. Doch die sieben Reisebusse bleiben vorerst noch in den Betriebsstätten des Unternehmens stehen.

Ihre Angebote werden geladen...