SZ + Döbeln
Merken

Schwierige Zeiten für Erntebrot

Zur Insolvenz kam noch die Corona-Krise. Auch die Suche nach einem Investor dauert dadurch länger.

Von Jens Hoyer
Teilen
Folgen
NEU!
„Wir hoffen, dass uns die Kunden wie bisher unterstützen und weiter einkaufen. Nur so können wir die Herausforderung annehmen und durchhalten“, so die Sprecherin des Unternehmens.
„Wir hoffen, dass uns die Kunden wie bisher unterstützen und weiter einkaufen. Nur so können wir die Herausforderung annehmen und durchhalten“, so die Sprecherin des Unternehmens. © Dietmar Thomas/Archiv

Döbeln. Im Juli vergangenen Jahres musste die Firma Entebrot Insolvenz anmelden. Und dann kam auch noch die Corona-Krise dazu. Wie in vielen Betrieben sei die wirtschaftliche und personelle Situation im Unternehmen angespannt, so eine Sprecherin des Insolvenzverwalters auf Anfrage. 

Ihre Angebote werden geladen...