SZ + Radeberg
Merken

Schwofen, feiern und abtauchen

Am Sonnabend steigt in Wachau wieder die Poolparty des Jahres. Dann ist dort Mondscheinbaden angesagt.

Von Rainer Könen
 4 Min.
Teilen
Folgen
Einen optischen Vorgeschmack auf das bevorstehende Mondscheinbaden im Wachauer Freibad gibt hier Alexandra Baumgärtel.
Einen optischen Vorgeschmack auf das bevorstehende Mondscheinbaden im Wachauer Freibad gibt hier Alexandra Baumgärtel. © René Plaul

Wachau. Selbst im digitalen Zeitalter greifen Event-Manager gelegentlich auf Plakate zurück. Die, je nach Anlass, wie Kinoplakate von annodazumal gestaltet sind. Eingedenk der Tatsache, dass diese früher ausschlaggebend für den Erfolg eines Filmes waren. Weil es ja zumeist der erste und einzige Eindruck war, den sich die Zuschauer vor dem Kinostart von einem Film machen konnten.

Ihre Angebote werden geladen...