SZ + Großenhain
Merken

Damit Mama arbeiten kann

Die Seniorenresidenz Pro Civitate in Großenhain wartete erst gar nicht den Ernstfall ab. Seit Wochenbeginn werden die Kinder der Pflegekräfte betreut.

Von Catharina Karlshaus
 4 Min.
Teilen
Folgen
Die Kinder der Mitarbeiter in der Seniorenresidenz Pro Civitate werden jetzt separat von Ergotherapeutin Sabine Hanneck im eigenen Haus betreut. Leon, Lisa, Eddie und Bruno fühlen sich wohl.
Die Kinder der Mitarbeiter in der Seniorenresidenz Pro Civitate werden jetzt separat von Ergotherapeutin Sabine Hanneck im eigenen Haus betreut. Leon, Lisa, Eddie und Bruno fühlen sich wohl. ©  Kristin Richter

Großenhain. Eddi hat Heimvorteil - im wahrsten Sinne des Wortes. Der niedliche Rotschopf sitzt scheinbar souverän am Tisch, während alle anderen Kinder noch ein wenig scheu dreinblicken. Kein Wunder auch! Es ist erst Tag drei einer neuen Zeitrechnung. 

Ihre Angebote werden geladen...