SZ + Döbeln
Merken

Seriensieger verrät Erfolgsrezept

Wie gewinnt man beim DA-Fußball-Tipp dreimal die Gesamtwertung? Felix Matheus und „Im Herzen vereint“ lassen sich in die Karten schauen.

Von Dirk Westphal
 4 Min.
Teilen
Folgen
Felix Matheus (mitte) und das Team „Im Herzen vereint“, zu dem sein Vater Gerd (links), seine Mutter Birgit (rechts) und seine Schwester Franziska gehören, haben beim DA-Fußball-Tipp 2019/20 zum dritten Mal die Gesamtwertungen abgeräumt.
Felix Matheus (mitte) und das Team „Im Herzen vereint“, zu dem sein Vater Gerd (links), seine Mutter Birgit (rechts) und seine Schwester Franziska gehören, haben beim DA-Fußball-Tipp 2019/20 zum dritten Mal die Gesamtwertungen abgeräumt. © Dirk Westphal

Döbeln. Die Fußballsaison 2019/20 wird in die Geschichtsbücher eingehen. Während die Punktspiele ab Regionalliga abwärts abgebrochen wurden, gab es in den Bundesligen zumindest Titelträger oder besser Corona-Meister. Ob das ein Makel ist oder nicht, das sei dahingestellt. 

Ihre Angebote werden geladen...