SZ + Riesa
Merken

Kommt Schloss Seußlitz untern Hammer?

Gegen den Besitzer Stephan Braunfels wurde ein Insolvenzverfahren eingeleitet. Gibt es bald einen neuen Schlossherrn?

Von Jörg Richter
 3 Min.
Teilen
Folgen
Von außen und mit etwas Abstand sieht das Seußlitzer Schloss noch gut aus. Finden sich Interessenten, wenn es vielleicht noch in diesem Jahr möglicherweise versteigert werden soll?
Von außen und mit etwas Abstand sieht das Seußlitzer Schloss noch gut aus. Finden sich Interessenten, wenn es vielleicht noch in diesem Jahr möglicherweise versteigert werden soll? © Jörg Richter

Berlin/Nünchritz. Der Münchner Star-Architekt Stephan Braunfels ist zahlungsunfähig. Das berichtet der Tagesspiegel und beruft sich dabei auf eine Information des Amtsgerichtes Berlin-Charlottenburg. Das habe das "Insolvenzverfahren über das Vermögen des Schuldners Professor Stephan Maria Braunfels wegen Zahlungsunfähigkeit - Geschäftszweig: Architekt" eröffnet.   

Ihre Angebote werden geladen...