SZ + Görlitz
Merken

Görlitzer gesteht Sex mit minderjährigen Mädchen

Der Mann hatte über einen Kinderchat im Internet Kontakt zu den Mädchen aufgenommen. Vor Gericht räumt er alles ein, bis auf einen schweren Vorwurf.

Von Frank Thümmler
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der junge Mann am Mittwoch vor dem Landgericht Görlitz.
Der junge Mann am Mittwoch vor dem Landgericht Görlitz. © Danilo Dittrich

Dieser Angeklagte im Landgericht Görlitz wirkt, als könne er keiner Fliege etwas zuleide tun. Dabei sind die Taten, wegen der er sich vor dem Landgericht Görlitz zu verantworten hat, alles andere als geringfügig. Ihm wird schwerer sexueller Missbrauch von Minderjährigen vorgeworfen, in zwei Fällen davon soll er laut Anklage Gewalt ausgeübt haben, was die beiden Taten zu Vergewaltigungen machen würde. Ihm droht eine mehrjährige Gefängnisstrafe. 

Ihre Angebote werden geladen...