SZ + Hoyerswerda
Merken

Siebzig? Noch nicht mal dreißig!

Die Mode-Unternehmerin Evelin Graf feiert heute Geburtstag – und gibt ein Versprechen ab.

Von Uwe Jordan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Evelin Graf in ihrem Damen- und Herrenmoden-Geschäft an der Friedrichsstraße 3. Auch wir gratulieren zum heutigen Geburtstag.
Evelin Graf in ihrem Damen- und Herrenmoden-Geschäft an der Friedrichsstraße 3. Auch wir gratulieren zum heutigen Geburtstag. © Foto: Uwe Jordan

Hoyerswerda. Heute bekommt die elektrische Ladenglocke in der Friedrichsstraße 3 wohl gewiss noch weit mehr zu tun als ohnehin schon. Denn im Fachgeschäft Evelin Graf Damen- & Herrenmoden gibt es an diesem 1. Oktober nicht nur die von der Inhaberin mit viel Stil ausgewählte geschmackvolle Mode von sachlich-alltagstauglich bis edel-elegant; heute gibt es auch ein Jubiläum zu feiern – eines, das man Evelin Graf auf keinen Fall glaubt, wüsste man es nicht: Die quicklebendige Geschäftsfrau und ehrenamtliche Kommunalpolitikerin feiert 70. Geburtstag. 

Ihre Angebote werden geladen...