Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Silberteich-Bad bleibt länger geöffnet

Seifhennersdorf. Entgegen den bisherigen Plänen wird das Wald- und Erlebnisbad „Silberteich“ in Seifhennersdorf doch noch nicht geschlossen. „Angesichts des schönen Wetters haben wir definitiv bis mindestens...

Teilen
Folgen
NEU!

Seifhennersdorf. Entgegen den bisherigen Plänen wird das Wald- und Erlebnisbad „Silberteich“ in Seifhennersdorf doch noch nicht geschlossen. „Angesichts des schönen Wetters haben wir definitiv bis mindestens Sonntag weiter das Bad geöffnet“, sagte am Mittwoch auf Nachfrage der SZ Schwimmmeister Klaus Schumann. Ursprünglich sollte im Wald- und Erlebnisbad, wie in einigen anderen Bädern in der Umgebung auch, am vergangenen Sonntag bereits die Badesaison beendet werden.

Ihre Angebote werden geladen...