Partner im RedaktionsNetzwerk Deutschland
SZ +
Merken

Singen unterm Weihnachtsbaum

Zum weihnachtlichen Singen unter dem Helmsdorfer Weihnachtsbaum lädt der Dorf- und Heimatverein traditionell am vierten Advent ein. Treff ist am 22. Dezember um 16.30 Uhr am Dorfplatz, wo auch der Weihnachtsbaum steht, informiert Udo Liebold vom Dorf- und Heimatverein.

Teilen
Folgen
NEU!

Zum weihnachtlichen Singen unter dem Helmsdorfer Weihnachtsbaum lädt der Dorf- und Heimatverein traditionell am vierten Advent ein. Treff ist am 22. Dezember um 16.30 Uhr am Dorfplatz, wo auch der Weihnachtsbaum steht, informiert Udo Liebold vom Dorf- und Heimatverein. Musikalische Unterstützung erhalten die Helmsdorfer wie in den vergangenen Jahren von den Polenztaler Jagdhornbläsern, dem ehemaligen Helmsdorfer Frauenchor und Mitgliedern des Volkschores Lohmen. „Wir wollen alle gemeinsam in einer besinnlichen Stunde ein paar bekannte Weihnachtslieder singen und uns so auf Weihnachten einstimmen“, sagt Udo Liebold. Gerade der eigene Gesang würde das besondere an dem Weihnachtssingen sein.

Ihre Angebote werden geladen...