SZ + Radebeul
Merken

Moritzburg: Ratssitzung erneut verschoben

Die Beratung am 23. März war geplatzt, weil nur sechs der 18 Räte erschienen. Nun patzt die Verwaltung.

Von Sven Görner
 2 Min.
Teilen
Folgen
Der Moritzburger Gemeinderat kann auch in dieser Woche nicht über den Haushalt beschließen. Neuer Termin ist jetzt der 8. April.
Der Moritzburger Gemeinderat kann auch in dieser Woche nicht über den Haushalt beschließen. Neuer Termin ist jetzt der 8. April. © Norbert Millauer

Moritzburg. Am Dienstagabend sollten die Mitglieder des Moritzburger Gemeinderats zur Nachholveranstaltung für die am Montag vergangener Woche nach wenigen Minuten von Bürgermeister Jörg Hänisch beendeten Sitzung zusammenkommen. Weil nur sechs von 18 Räten erschienen waren, wurde am 23. März auch mit dem Bürgermeister nicht die erforderliche Mindestzahl von zehn Mitgliedern erreicht, damit das Gremium beschlussfähig gewesen wäre. 

Ihre Angebote werden geladen...