SZ + Bautzen
Merken

So geht es der Bachelor-Kandidatin jetzt

Claudia Gottwald aus Obergurig flog in der sechsten Folge aus der TV-Show. Glück brachte ihr die Teilnahme dennoch.

Von Katja Schäfer
 4 Min.
Teilen
Folgen
Auf dem großen Sofa in ihrer Wohnung macht es sich Claudia Gottwald gern gemütlich. Als sie an der TV-Kuppel-Show „Der Bachelor“ teilnahm, lebte sie noch bei ihren Eltern in Obergurig. Jetzt hat sie ihr eigenes Zuhause.
Auf dem großen Sofa in ihrer Wohnung macht es sich Claudia Gottwald gern gemütlich. Als sie an der TV-Kuppel-Show „Der Bachelor“ teilnahm, lebte sie noch bei ihren Eltern in Obergurig. Jetzt hat sie ihr eigenes Zuhause. © SZ/Uwe Soeder

Obergurig. Als sie an der TV-Kuppel-Show „Der Bachelor“ teilnimmt, ist für Claudia Gottwald vor allem eins wichtig: „Dass ich mich nachher noch überall sehen lassen kann, ohne mich für irgendwas schämen zu müssen“, sagt die 27-Jährige. Das gelingt ihr. Als die in Mexiko gedrehte neunte Staffel Anfang dieses Jahres im Fernsehen läuft, wirkt die Obergurigerin sympathisch und ungekünstelt. Damit kann sie sich lange gegen die anfangs 20 Konkurrentinnen behaupten. Erst in der sechsten Folge scheidet sie aus – und nimmt es gelassen.

Ihre Angebote werden geladen...