SZ + Radebeul
Merken

So hoch sind die Mieten in Radebeul

Die Mietpreise liegen inzwischen 27 Prozent über dem Bundesdurchschnitt, hat das Portal Miet-Check ermittelt.

Von Nina Schirmer
Teilen
Folgen
Frisch saniert: Im ehemaligen AWD-Klubhaus an der Gartenstraße sind neue Mietwohnungen entstanden. Noch stehen einige im Internet zum Angebot.
Frisch saniert: Im ehemaligen AWD-Klubhaus an der Gartenstraße sind neue Mietwohnungen entstanden. Noch stehen einige im Internet zum Angebot. © Arvid Müller

Radebeul. Im ehemaligen AWD-Klubhaus kann man jetzt wohnen. Die ganz frisch sanierten, schicken Unterkünfte an der Ecke von Gartenstraße und Turnerweg lässt sich der Eigentümer freilich auch bezahlen. Für eine Dreizimmerwohnung mit 87 Quadratmetern fallen 744 Euro Kaltmiete an. Runtergerechnet sind das 8,55 Euro pro Quadratmeter. 

Ihre Angebote werden geladen...