SZ + Döbeln
Merken

So sieht das neue Polizeirevier aus

Der Freistaat investiert in den Neubau rund 8,5 Millionen Euro. Jetzt haben an der Eichbergstraße die Vorarbeiten begonnen.

Von Cathrin Reichelt
Teilen
Folgen
Ein Aufsteller an der Grimmaischen Straße in Döbeln zeigt, wie das neue Polizeirevier einmal aussehen könnte, das dort entstehen soll.
Ein Aufsteller an der Grimmaischen Straße in Döbeln zeigt, wie das neue Polizeirevier einmal aussehen könnte, das dort entstehen soll. © Repro: Thomas Kube

Dölbeln. Der blaue Zaun um das 2 900 Quadratmeter große Gelände zwischen der Grimmaischen- und der Eichbergstraße in Döbeln ist abmontiert. Gleichzeitig wurde ein großes Schild aufgestellt. Das verkündet, dass an dieser Stelle das neue Döbelner Polizeirevier entsteht.

Ihre Angebote werden geladen...