SZ + Großenhain
Merken

So viel Spaß für wenig Geld

Die Kulturnacht bietet an sechs Spielstätten 14 Programme. Eine Lokalität ist ein Geheimtipp.

Von Thomas Riemer
 2 Min.
Teilen
Folgen
„Frauen wollen alles! Männer nur das Eine!“ Schon vor zwei Jahren begeisterte Kathy Leen unter diesem Titel das Publikum im „Hexenstübchen“. Am Sonnabend ist sie wieder da.
„Frauen wollen alles! Männer nur das Eine!“ Schon vor zwei Jahren begeisterte Kathy Leen unter diesem Titel das Publikum im „Hexenstübchen“. Am Sonnabend ist sie wieder da. ©  Kristin Richter

Großenhain. „Bei uns isses scheen, hier gibt’s viel zu seh’n.“ Es ist ein Loblied auf Sachsen, das Kathy Leen mit kraftvoller Stimme ins Volk „schmettert“. Die Künstlerin ist „Sächsin aus Überzeugung“ – und wer möchte, kann sich davon zur Großenhainer Kulturnacht am Sonnabend überzeugen.

Ihre Angebote werden geladen...