SZ + Görlitz
Merken

Im Kinosessel neben den Wolfsland-Stars

Zur Premiere waren gleich zwei Säle im Görlitzer Filmpalast ausverkauft. Nicht nur Zuschauer saßen in den Reihen.

Von Susanne Sodan
 5 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Dass Wolfsland keine Routine in Görlitz ist, zeigten die Ticketverkäufe für die Premiere von Teil fünf. Und die entsprechend großen Menschentrauben am roten Teppich im Görlitzer Kino. Hier gibt Yvonne Catterfeld Autogramme.
Dass Wolfsland keine Routine in Görlitz ist, zeigten die Ticketverkäufe für die Premiere von Teil fünf. Und die entsprechend großen Menschentrauben am roten Teppich im Görlitzer Kino. Hier gibt Yvonne Catterfeld Autogramme. ©  Nikolai Schmidt

Frank Weber könnte bald auf dem roten Teppich stehen statt davor. Seit dem dritten Wolfsland-Film ist er bereits dabei, als Komparse. Immer dann, wenn eine Leiche im Bild ist, könnte auch er zu entdecken sein: Jedes Mal bisher stand der Horkaer als Spurensicherer im weißen Arbeitsanzug vor der Kamera.

Ihre Angebote werden geladen...