SZ + Dynamo
Merken

„So, wie es kam, war es perfekt. Für mich und Aue.“

Der frühere Dresdner Publikumsliebling Pascal Testroet über seinen Abschied bei Dynamo und millionenschwere Angebote.

 7 Min.
Teilen
Folgen
Er hat gut lachen. Im Erzgebirge fühlt sich Pascal Testroet wohl, und erfolgreich ist der 28-jährige Stürmer auch.
Er hat gut lachen. Im Erzgebirge fühlt sich Pascal Testroet wohl, und erfolgreich ist der 28-jährige Stürmer auch. © dpa/Robert Michael

Was wäre, wenn... Pascal Testroet will darüber gar nicht nachdenken. Im Hier und Jetzt ist es gerade so schön. Vergangenen Samstag ist der 28-jährige Fußballprofi zum zweiten Mal Vater geworden, seine Frau Michelle brachte Tochter Paulina zur Welt. Und auch sportlich läuft es für den früheren Dresdner gut – bei Dynamos Erzrivalen aus dem Erzgebirge.

Ihre Angebote werden geladen...