SZ + Görlitz
Merken

Das haben Lohbecks mit dem größten Görlitzer Hotel vor

Das Team bleibt, der Name auch. Um mehr Gäste anzulocken, gibt es mehrere Ideen. Dabei spielt die Brauerei eine wichtige Rolle.

Von Susanne Sodan
 3 Min.
Teilen
Folgen
Rolf und Heidrun Lohbeck haben ihre Hotelgruppe vor über 40 Jahren gegründet. Jetzt gehört auch ein Görlitzer Haus dazu.
Rolf und Heidrun Lohbeck haben ihre Hotelgruppe vor über 40 Jahren gegründet. Jetzt gehört auch ein Görlitzer Haus dazu. © André Schulze

Die ersten Zeichen hat Rolf Lohbeck schon gesetzt. Die Fahnen vor dem Parkhotel sind neu aufgezogen. Auf Weiß und Gold steht jetzt: Privathotels Dr. Lohbeck. In einer Vitrine im Foyer sind Bücher, die er und seine Frau Heidrun geschrieben haben, ausgestellt.  Krimis, oder auch der Reisebericht "In 80 Tagen bis ans Ende der Welt".

Ihre Angebote werden geladen...