SZ + Dynamo
Merken

Solche Spieler sucht Dynamo für die nächste Saison

Ein weiterer Torhüter soll nicht kommen, dafür wird ein Stürmer gesucht. Im Gespräch ist für diese Position auch ein guter Bekannter.

Von Daniel Klein
 4 Min.
Teilen
Folgen
Stefan Kutschke, Peniel Mlapa und Blaz Kramer würden Dynamo als Neuzugänge gefallen. Doch sind sie auch verfügbar?
Stefan Kutschke, Peniel Mlapa und Blaz Kramer würden Dynamo als Neuzugänge gefallen. Doch sind sie auch verfügbar? © Robert Michael/ Imago

Zwei Wochen sind es noch bis zum offiziellen Trainingsauftakt. Es bleibt also eine Menge Zeit, um den Kader zu formen. Wobei nur noch ein Feinschliff nötig ist, die meisten Personalien stehen bereits fest. Markus Schubert, Erich Berko, Rico Benatelli, Aias Aosman, Dario Dumic und Marius Hauptmann verlassen Dynamo definitiv. Torhüter Kevin Broll, Linksverteidiger Chris Löwe und Mittelfeldspieler René Klingenburg wurden verpflichtet.

Ihre Angebote werden geladen...