SZ + Sebnitz
Merken

Heute bleibt die Küche kalt

Noch sind die Gaststätten geschlossen. Die Vorfreude auf die Neustarts ist aber groß. Heute mit: Hotel und Gaststätte Sonnenhof Hinterhermsdorf.

Von Anja Weber
 4 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Steffen Gebhardt vor seinem Sonnenhof in Hinterhermsdorf.
Steffen Gebhardt vor seinem Sonnenhof in Hinterhermsdorf. © Daniel Schäfer

Steffen Gebhardt, der Chef vom Sonnenhof in Hinterhermsdorf, würde viel lieber in seinen Töpfen rühren. Derzeit repariert er aber eher Bänke und streicht sie. Deshalb bleibt bei seinem Rezept die Küche kalt. Rezepte hat er trotzdem viele im Kopf. Und seine Idee umzusetzen, das dürften auch Ungeübte schaffen. Der Sonnenhofwirt liebt es, mit frischen Zutaten aus der Region zu experimentieren und zu kochen und hat sich auch von Anfang an für regionale Händler entschieden.

Ihre Angebote werden geladen...