SZ + Radeberg
Merken

Sorge um Feuerwehrmann

Bei leukämiekrankem Kameraden wirken Stammzellen nicht wie erhofft. Radebergs Feuerwehrchef Frank Höhme übergab jetzt Scheck an die Spenderdatei.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Am 8. April war der Marktplatz in Radeberg mit Menschen gefüllt. Alle wollten die Spendenaktion unterstützen.
Am 8. April war der Marktplatz in Radeberg mit Menschen gefüllt. Alle wollten die Spendenaktion unterstützen. © Archivfoto: Steffen Unger

Radeberg. Aufgrund seiner Krebserkrankung hatten die Radeberger Feuerwehrleute im April eine Aktion zur Stammzellenspende gestartet. Ihr Kamerad Alexander Lehnert war an Leukämie erkrankt und wurde mit Stammzellen behandelt. Er befand sich damals auf dem Weg der Besserung. Jetzt hat sich Gesundheitszustand offenbar verschlechtert. 

Ihre Angebote werden geladen...