SZ + Radebeul
Merken

Sozialassistenten starten ins neue Schuljahr

In der im Vorjahr gegründeten Ev. Schule für Sozialwesen in Moritzburg wurde der zweite Jahrgang begrüßt. Auch der Bau ist endlich gestartet.

Von Sven Görner
 3 Min.
Teilen
Folgen
Gottesdienst in der Moritzburger Kirche. Am Montag wurde hier das neue Schuljahr der Evangelischen Schule für Sozialwesen „Hans Georg Anniès“ eröffnet.
Gottesdienst in der Moritzburger Kirche. Am Montag wurde hier das neue Schuljahr der Evangelischen Schule für Sozialwesen „Hans Georg Anniès“ eröffnet. © Norbert Millauer

Moritzburg. Die Neuen sind da. Mit einem Gottesdienst in der Moritzburger Kirche wurden jetzt 22 junge Frauen und Männer begrüßt. Sie haben am Montag in der Evangelischen Schule für Sozialwesen „Hans Georg Anniès“ ihre zweijährige Ausbildung zum Sozialassistenten begonnen.

Ihre Angebote werden geladen...