SZ + Großenhain
Merken

Spatenstich bei Kronospan

Die Bauarbeiten zum neuen Hochregallager haben begonnen. Es soll nicht der letzte Spatenstich sein.

 2 Min.
Teilen
Folgen
Als kurz die Sonne schien, stellten sich die Kronospan-Geschäftsführer Tino Hesse (2.v.l.) und David Brenner (Mitte), Kronospan-Projektleiter Stephan Walther (rechts) und Vertreter der Firma Jungheinrich zum Foto auf.
Als kurz die Sonne schien, stellten sich die Kronospan-Geschäftsführer Tino Hesse (2.v.l.) und David Brenner (Mitte), Kronospan-Projektleiter Stephan Walther (rechts) und Vertreter der Firma Jungheinrich zum Foto auf. © Kronospan

Lampertswalde. Der nächste Meilenstein für den Standort Lampertswalde ist gelegt. Nach einem umfangreichen Planungsvorlauf von etwas mehr als einem Jahr wird nun mit dem Bau des neuen Hochregallagers auf dem Werksgelände der Kronospan GmbH Lampertswalde begonnen. Am Montagmorgen war erster Spatenstich für die 150 Meter lange und 25 Meter hohe Halle, die an der B 98 errichtet werden soll.

Ihre Angebote werden geladen...