SZ + Großenhain
Merken

Spiegel TV filmt Abschied der Aussteiger

Nach acht Monaten zogen Schneiders mit ihrer grünen Kutsche weiter Richtung Osten. In Großenhain fanden sie Freunde. Die Abfahrt mit vier Kutschen war filmreif.

Von Kathrin Krüger
 4 Min.
Teilen
Folgen
Der letzte Tag in Großenhain. Daniel, Barbara, Sarah und Julian Schneiders mit einem Teil ihrer Tiere und neuen Freunden, die sich oft an die Familie zurückerinnern werden.
Der letzte Tag in Großenhain. Daniel, Barbara, Sarah und Julian Schneiders mit einem Teil ihrer Tiere und neuen Freunden, die sich oft an die Familie zurückerinnern werden. © Anne Hübschmann

Großenhain.  Wo Familie Schneider ist, riecht es nach Lagerfeuer und Tieren. Naturbelassen eben. Ursprünglich und einfach, doch den Menschen zugewandt. Daniel und Barbara mit ihren erwachsenen Kindern Sarah und Julian vergeuden keine Zeit damit, nach Ansehen und Geld zu gieren. Überall wo sie sind, wollen sie die Herzen der Einheimischen erreichen. 

Ihre Angebote werden geladen...