SZ + Großenhain
Merken

Spiegelei auf der Kinderrutsche

Vorm Spielen die Eltern vorschicken – der Tipp ist derzeit gar nicht schlecht.

Von Birgit Ulbricht
 1 Min.
Teilen
Folgen
Die Metallrutsche am neuen Wasserspielplatz in Großenhain wird derzeit ganz schön heiß. Das Ei war zwar vorgebraten, allerdings backte es auf der Rutsche sofort an. Um die Mittagszeit ist die Rutsche nicht zu empfehlen.
Die Metallrutsche am neuen Wasserspielplatz in Großenhain wird derzeit ganz schön heiß. Das Ei war zwar vorgebraten, allerdings backte es auf der Rutsche sofort an. Um die Mittagszeit ist die Rutsche nicht zu empfehlen. ©  Anne Hübschmann

Großenhain. Das Ei backt sofort auf der Rutsche an, auch wenn es nicht gebraten wird. Zum weh Tun reicht es allemal. Im letzten Stadtrat beschwerte sich deswegen sogar ein Bürger, der an besagter Rutsche am Wasserspielspielplatz im Stadtpark Kinder beobachtet und die Kindergärtnerin daraufhin angesprochen hatte. 

Ihre Angebote werden geladen...