merken
PLUS

Spielanhänger für Straßgräbchen

Über den neuen Anhänger mit einer riesengroßen Hüpfburg freut man sich im Dorf. Dazu schreibt Harry Leverenz: Straßgräbchen hat eine neue Attraktion und natürlich hatte der Heimatverein mal wieder seine Finger im Spiel.

Über den neuen Anhänger mit einer riesengroßen Hüpfburg freut man sich im Dorf. Dazu schreibt Harry Leverenz:

Straßgräbchen hat eine neue Attraktion und natürlich hatte der Heimatverein mal wieder seine Finger im Spiel. Mithilfe von ortsansässigen Sponsoren aus Straßgräbchen, Bernsdorf und Kamenz konnte ein nagelneuer Anhänger mit vielen Spielen und einer riesengroßen Hüpfburg angeschafft werden. Was gibt es Schöneres, als den Spieleanhänger mit Kindern

Anzeige
Jetzt ein neues Lebensgefühl entdecken
Jetzt ein neues Lebensgefühl entdecken

schaffer-mobil feiert 30. Jubiläum. Es warten Workshops, Top-Neuheiten und jede Menge Angebote. Vor allem Gebrauchte werden zum Schnäppchen.

einzuweihen.

Am Montag war es nun endlich so weit. Andreas Bathow, Vorsitzender des Heimat- und Feuerwehr-Fördervereines Straßgräbchen e.V., konnte unter Teilnahme einiger Sponsoren, Gäste und vieler Kindern die Hüpfburg zur Kindertagsfeier in der Kita „Meisennest“ in Straßgräbchen zum Spielbetrieb freigeben. Die Kinder waren begeistert und hatten sich auch eine Überraschung für die Gäste einfallen lassen. Sie hatten am Vormittag selbst Kuchen gebacken und Kaffee gab es natürlich auch. Rundherum eine gelungene Veranstaltung. Der Heimatverein Straßgräbchen möchte sich recht herzlich bei allen Sponsoren bedanken.

Übrigens kann man den Spieleanhänger auch ausleihen. Anmeldungen nimmt der Heimatverein entgegen.