SZ + Großenhain
Merken

Sportler kehren in den Fitnessclub zurück

Der Großenhainer KAB öffnet mit neuem Anbau. Das macht die Corona-Abstandsregeln deutlich einfacher.

Von Kathrin Krüger
 4 Min.
Teilen
Folgen
Grün dominiert auch im neuen Anbau am Großenhainer Fitnessclub e. V. Hier trainiert Christina Richter auf dem Laufband.
Grün dominiert auch im neuen Anbau am Großenhainer Fitnessclub e. V. Hier trainiert Christina Richter auf dem Laufband. © Kristin Richter

Großenhain. Der größte Fitnessverein der Stadt - das KAB mit 1.144 Mitgliedern - hat am  Montag seinen Betrieb wieder aufgenommen. Morgens 8.30 Uhr warten schon die Ersten auf Einlass. "Nach zwei Monaten Zwangspause wegen Corona ist es toll, dass wir wieder trainieren können", sagt Jörg Donner und geht zielgerichtet zu den Hanteln. Natürlich hat sich der Großenhainer in der Zwischenzeit trotzdem sportlich bewegt, sagt er. Doch hier im KAB gibt es einfach ganz andere Möglichkeiten.

Ihre Angebote werden geladen...