SZ + Bautzen
Merken

Bautzen: Spreehotel steht wieder zum Verkauf

Erst im Juni hatten die Eigentümer große Pläne verkündet. Jetzt taucht das Gebäude auf einer Verkaufsplattform auf.

Von Theresa Hellwig
 3 Min.
Teilen
Folgen
NEU!
Das Spreehotel am Bautzener Stausee steht erneut zum Verkauf. Erst im Herbst vergangenen Jahres hatte es den Eigentümer gewechselt.
Das Spreehotel am Bautzener Stausee steht erneut zum Verkauf. Erst im Herbst vergangenen Jahres hatte es den Eigentümer gewechselt. © Archivfoto: SZ/Uwe Soeder

Bautzen. Das Spreehotel am Bautzener Stausee steht zum Verkauf. Das bestätigt Ralf Gläser, einer der Inhaber des Gebäudes, auf Anfrage von Sächsische.de. Für eine Summe von 1,89 Millionen Euro wird die Immobilie mit 80 Zimmern auf einer Plattform für Immobilien im Gastgewerbe, der Hotellerie und der Gastronomie angeboten.

Ihre Angebote werden geladen...