SZ + Riesa
Merken

Stadtrat widerspricht Centerleiter

Andree Schittko hatte im Interview die Entscheidung für den Edeka in Riesa gerügt. Manfred Kuge wehrt sich gegen diese Kritik.

Von Stefan Lehmann
 2 Min.
Teilen
Folgen
Elbgalerie-Manager Andree Schittko (l.) kritisiert die Edeka-Pläne für Riesas Innenstadt. Manfred Kuge wehrt sich dagegen.
Elbgalerie-Manager Andree Schittko (l.) kritisiert die Edeka-Pläne für Riesas Innenstadt. Manfred Kuge wehrt sich dagegen. © Sebastian Schultz

Riesa. Der Riesaer Stadtrat Manfred Kuge (parteilos) hat sich kritisch über ein Interview von Elbgalerie-Manager Andree Schittko zur Lage des Handels in der Stadt geäußert. Er sei "enttäuscht, dass jemand wie er so etwas von sich gibt", sagt Kuge, der für die SPD im Stadtrat sitzt. 

Ihre Angebote werden geladen...