SZ + Sebnitz
Merken

Star-Auflauf in Neustadt

2020 geben sich bekannte Künstler in der Neustadthalle die Klinke in die Hand. Einige Veranstaltungen sind schon ausverkauft.

Von Siri Rokosch
 3 Min.
Teilen
Folgen
Anna Marie Lehmann, Rainer Bursche als sächsischer Schweijk und Alexander Pluquett in der Herkuleskeule-Aufführung "Lachkoma". Der Auftakt in die Saison der Neustadthalle war ein Erfolg.
Anna Marie Lehmann, Rainer Bursche als sächsischer Schweijk und Alexander Pluquett in der Herkuleskeule-Aufführung "Lachkoma". Der Auftakt in die Saison der Neustadthalle war ein Erfolg. © Daniel Schäfer

Ausgelassene Stimmung herrschte am Freitagabend in der Neustadthalle. Zur Aufführung der Herkuleskeule mit dem Stück "Lachkoma" war der große Saal mit 516 Sitzplätzen voll, das Stück komplett ausverkauft. Publikumsliebling Rainer Bursche verabschiedet sich derzeit mit diesem Stück von den Kabarettbühnen. 

Ihre Angebote werden geladen...