SZ + Weißwasser
Merken

Statt des Festivals steigt eine Beachparty

Zwei Tage wird am Bärwalder See gefeiert – mit Corona-Schutz-Auflagen. Wie es geht, ist Thema im Gemeinderat Boxberg.

Von Constanze Knappe
 5 Min.
Teilen
Folgen
Mit einem tiefen Zug aus der Shisha genossen Partygäste aus Reichwalde 2019 das BTR-Festival am Bärwalder See. Wegen Corona kommt es 2020 mehr denn je auf Abstand an. Für Veranstalter und Gäste eine große Herausforderung.
Mit einem tiefen Zug aus der Shisha genossen Partygäste aus Reichwalde 2019 das BTR-Festival am Bärwalder See. Wegen Corona kommt es 2020 mehr denn je auf Abstand an. Für Veranstalter und Gäste eine große Herausforderung. © Joachim Rehle

Es darf wieder gefeiert werden! Sehr zur Freude all derer, für die ein Sommer ohne Open Air kein richtiger Sommer ist. Vor Wochen hieß es noch, dass wegen Corona bis Ende August an Großveranstaltungen nicht zu denken sei. Mittlerweile wurden die strengen Restriktionen etwas gelockert.

Ihre Angebote werden geladen...