SZ + Großenhain
Merken

Statt im TV live im Großenhainer Land

Nachdem Politprominenz vor der Wahl den ländlichen Raum entdeckte, sind nun wieder die Künstler dran. Großenhain erwartet einen hochkarätigen Herbst.

Von Kathrin Krüger
 3 Min.
Teilen
Folgen
Corinna Harfouch (r.) wurde ins Großenhainer Kulturschloss eingeladen. Anlass ist ihr neuer Film "Lara", der am 7. November in die Kinos kommt.
Corinna Harfouch (r.) wurde ins Großenhainer Kulturschloss eingeladen. Anlass ist ihr neuer Film "Lara", der am 7. November in die Kinos kommt. ©  dpa

Großenhain/Wantewitz/Schönfeld. Kulturschloss-Chef Jörg Rietdorf ist dran, die bekannte deutsche Schauspielerin Corinna Harfouch nach Großenhain zu holen – mit ihrem neuen Film „Lara“. Das Drama kommt am 7. November in die Kinos. „Ein Film-Preview werden wir nicht bekommen, dafür sind wir zu klein“, sagt Rietdorf, der auch die Filmgalerie am Frauenmarkt unter sich hat. 

Ihre Angebote werden geladen...